Über mich

Der Weg ist das Ziel.

Mein beruflicher Weg begann mit einer Ausbildung zur Krankenschwester und eröffnete mir dann ein Medizinstudium.

Früh schon faszinierten mich Naturheilverfahren, so dass nun in meine Arbeit als Ärztin die Bereiche Ayurveda, Anthroposophische Medizin, Yoga  und Autogenes Training mit einfließen.

Prävention ist bei all dem eine Herzensangelegenheit für mich. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ermöglicht längerfristig tiefgreifende Genesung und bietet einen nachhaltigen Weg zur Selbsthilfe an.

Von Herzen möchte ich an dieser Stelle vor allem meiner Familie und all den Menschen, die mich bisher begleitet haben, danken.

Folgende Therapiemethoden biete ich an:

  • Entspannungsverfahren „Autogenes Training“ als Einzel- oder Gruppentherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Ernährungs- und Lebensstilberatung auf Basis des Ayurveda
  • Yoga als Einzel- und Gruppeneinheit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • verschiedene Vorträge, Seminare und Kochkurse aus den o.g. Bereichen
Carolin Klisch Privatäztliche Praxis

Carolin Klisch

Ärztin
Ayurveda Medical Consultant
Seminarleiterin
Yogalehrerin

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH